Luca-Di-Zugo.jpg

Luca Di Zugo


Ich bin Anfang 2022 im Ferienparadies Camping Stobreč Split in Kroatien geboren. Im Alter von ungefähr 10 Wochen habe ich Papa Nils auf dem Weg zum Restaurant kennengelernt.

Da ich ein grosser Abenteurer bin, habe ich ihm deutlich gezeigt, dass ich viele Abenteuer erleben möchte. Also hat er mich bei sich aufgenommen.

Unser erstes gemeinsames Abenteuer war die Reise in meine neue Heimat Zug, denn wir mussten mit zwei Flugzeugen nacheinander fliegen: erst von Split nach Wien, und dann von Wien nach Zürich.

Heute bin ich ein fliegender Kater und pendele alle paar Wochen zwischen Zug und Berlin. Man kennt mich schon am Flughafen. Ich habe viele Freunde in der Zuger Altstadt, wenn ich über die Dächer tanze.

Im Salon arbeite ich jeden zweiten Tag und unterhalte dort unsere Gäste. Sie mögen streicheln und Ballspiele. Ich liege aber auch gerne faul herum und geniesse das bunte Treiben.

  https://www.facebook.com/LucaDiZugo

  https://www.instagram.com/lucadizugo


« Sedef Saglam

Nils Müller »

 


Ihr Frisör in Zug

Sitemap

Impressum

Datenschutz



der.Frisör Zug

By Nils Müller GmbH

Poststrasse 13

CH-6300 Zug



Öffnungszeiten

MO

 

 

Nach Vereinbarung

Di - FR

 

 

09:00 - 20:00

SA

 

 

09:00 - 15:00



Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an unter:

 +41 41 830 01 26

oder schreiben Sie uns

 per Kontaktformular


empty