Oribe 


Seit 2019 verkaufen wir bei uns im Coiffeur-Salon in Zug exklusiv die wunderbaren Haar- und Kosmetik-Produkte von Oribe Hair Care. Wir teilen mit Oribe den Anspruch für luxuriös gepflegtes Haar mit nachhaltig hergestellten Inhaltstoffen ohne Kompromisse. Für höchste Ansprüche. Überzeugen Sie sich selbst .

„Seit 20 Jahren arbeite ich international mit verschiedensten Haar-Produkten. Ich persönlich habe jedoch noch nie eine deratige Wirkungskraft und Sinnlichkeit derart in einem einzigen Produkt vereint gesehen.“ – Nils Müller

Oribe Group Produkte Oribehair Oribestyle
Oribe erhältlich bei Der Frisör By Nils Müller

Für die Haar-Besessenen

Es gibt etwas Größeres als eine Marke: Es ist ein Glaube. Wir bei Oribe Hair Care glauben, dass wenn man grosse Veränderungen bewirken möchte, einzigartige, auf Vertrauen basierende Beziehungen aufbauen will und sich dazu verpflichtet, eine Reise zu teilen, die das Wachstum fördert, von einem exklusiven Ort beginnen muss.

 "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du dich entscheidest, du selbst zu sein." - Coco Chanel

 

Die Zeit ist jetzt

Oribe Hair Care ist für Friseure zu einem Symbol der Besessenheit geworden. Unsere Hingabe zu Innovation und Qualität hat dazu beigetragen, eine treue Familie innerhalb der Schönheitsindustrie aufzubauen.

"Ich mag es, mich überall blond zu fühlen." - Marilyn Monroe

Duft & Sinnlichkeit

Während die meisten Unternehmen einen Duft aus einer Duftbibliothek auswählen, verwendete Oribe Hair Care als erster einen selbst komponierten Duft in seinen Haarprodukten. Die Marke arbeitete mit einem legendären Parfümhaus aus dem 19. Jahrhundert zusammen, um den charakteristischen Duft Côte d´Azure zu mischen. Der helle, verführerische Duft, der den Glamour und die Wärme der französischen Riviera verkörpert, erwacht mit einem Hauch von sonnenverwöhnter kalabrischer Bergamotte, sizilianischer Orange, Aomori-Äpfeln und der Mariposa Blanca.

"Meine Haare können viele verschiedene Dinge tun." - Prince


Ihr Frisör in Zug

Sitemap

Impressum

Datenschutz



der.Frisör Zug

By Nils Müller GmbH

Poststrasse 13

CH-6300 Zug



Öffnungszeiten

MO

 

 

Nach Vereinbarung

Di - FR

 

 

09:00 - 20:00

SA

 

 

09:00 - 15:00



Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an unter:

 +41 41 830 01 26

oder schreiben Sie uns

 per Kontaktformular


empty