Thomas-Hammer.jpg

Thomas Hammer


Als gelernter Detailhandelsfachmann konnte ich mein Können vielseitig einsetzen und habe in verschiedenen Textilbereichen wie Casual, Business und Sportbekleidung Erfahrungen gemacht. Leidenschaftlich und erfolgreich habe ich mich als Verkäufer, Storemanager und im Visual Merchandising eingebracht.  

Neben meinem Beruf habe ich als zweite Leidenschaft die Gastronomie. Mit Catering und Events erlebte ich viele schöne Momente und spannende Begegnungen. 

Nach einer kleiner Auszeit, die ich mit Reisen verbracht habe, hat mich die Tourismusbranche gepackt, und ich wurde selbstständig. Dies war ein tolles Projekt und Aufbau. Nach einer schwierigen  Zeit wegen Corona, wird es nun Zeit, neue Wege zu gehen. 

Ich bin neugierig und voller Tatendrang, all meine Fähigkeiten unter einen Hut zu bringen und mich bei Team Nils einzubringen und gute Momente zu schenken. Denn mein Fokus ist und bleibt, Menschen glücklich zu machen.


« Iza Schärer

Sedef Saglam »


Ihr Frisör in Zug

Sitemap

Impressum

Datenschutz



der.Frisör Zug

By Nils Müller GmbH

Poststrasse 13

CH-6300 Zug



Öffnungszeiten

MO

 

 

Nach Vereinbarung

Di - FR

 

 

09:00 - 20:00

SA

 

 

09:00 - 15:00



Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an unter:

 +41 41 830 01 26

oder schreiben Sie uns

 per Kontaktformular


empty